By Christian Erdmann,Vito von Eichborn

Aljoscha ist pupil der Philosophie. Während er mit der sanften Leda liiert ist, wird die stumme Liebe zu einer unbekannten Schönen für ihn zur Obsession. Alles verändert sich, obwohl scheinbar nichts geschieht. Ein Roman voller Rätsel und Anspielungen, um Sehnsucht und die Unmöglichkeit der Liebe. Ein Mosaik des Fühlens und Träumens, jenseits von Geschichte und Verstand. Ein komplexes Gespinst aus Gedanken und Geschehen - denn nichts ist einfach zwischen den Menschen und ihren Wünschen.

Show description

Read Online or Download Aljoscha der Idiot: Ein Mann. Eine Frau. Ein Ritual im Hörsaal der Sehnsucht. Ein Roman vom Beschwören des Unausweichlichen (Edition BoD) (German Edition) PDF

Best contemporary literary fiction books

The Wedding of Jayanthi Mandel (Bloomsbury Reader)

The Mandel relatives is wealthy, strong and superstitious. two decades in the past issues have been very various once they arrived in Calcutta, ravenous and penniless, reason on making their fortune. Now, Papa Mandel, ruthless architect of the Mandel luck tale, is useless yet his spirit lives on in his unwitting daughter Jayanthi.

Manuale di conversazione (Italian Edition)

L. a. cocciuta ricerca di un bicchiere infrangibile nascosto in mezzo agli altri manda in frantumi l’intero servizio. I romantici tentativi di rappacificazione di una coppia di ex amanti vengono vanificati da un cavallo affetto da meteorismo. los angeles pronuncia errata di una “o” genera un imbarazzante equivoco nella redazione di una rivista in step with famiglie.

Die Engelmacherin (German Edition)

Ein Krimi, bei dem es um Mobbing und um den Tod einer jungen Schülerin geht. Kriminalhauptkommissar Werner Selbach von der Bonner Kripo startet mit Schwierigkeiten in die Ermittlungen. Aber auch weitere deliktische Bereiche spielen in dem Buch eine Rolle.

Deckname Lord: Ein Spionagekriminalroman (German Edition)

Der Gast, der die Berner "Bellevue"-Bar wenige Minuten vor Mitternacht betreten hatte, bezahlte mit seinem Leben noch ehe er eine Bestellung aufgeben konnte. Er starb mit einem Lächeln im Gesicht. Der frühere Journalist hatte zuletzt für einen deutschen Industriellen gearbeitet, der sich auf seine alten Tage hin ein ungewöhnliches pastime leistet: weltweite Recherchen über Macht und Einfluss bei der Vergabe von Staatsaufträgen.

Additional resources for Aljoscha der Idiot: Ein Mann. Eine Frau. Ein Ritual im Hörsaal der Sehnsucht. Ein Roman vom Beschwören des Unausweichlichen (Edition BoD) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.51 of 5 – based on 38 votes